MCQs > Writing & Translation > German/English Translation > Ich habe auch immer dafürgehalten, daß Pistolenschießen unbedingt ein im Freien auszuübender Zeitvertreib bleiben sollte; und wenn Holmes sich in einer seiner wunderlichen Launen mit der Waffe und hundert Patronen in einen Sessel setzte und daranging, die gegenüberliegende Wand mit einem patriotischen V. R. aus Einschußlöchern zu verzieren, so hatte ich stark das Gefühl, daß dies weder die Atmosphäre noch das Aussehen unseres Zimmers veredelte. Which statement is true?

German/English Translation MCQs

Ich habe auch immer dafürgehalten, daß Pistolenschießen unbedingt ein im Freien auszuübender Zeitvertreib bleiben sollte; und wenn Holmes sich in einer seiner wunderlichen Launen mit der Waffe und hundert Patronen in einen Sessel setzte und daranging, die gegenüberliegende Wand mit einem patriotischen V. R. aus Einschußlöchern zu verzieren, so hatte ich stark das Gefühl, daß dies weder die Atmosphäre noch das Aussehen unseres Zimmers veredelte. Which statement is true?

Answer

Correct Answer: The narrator feels that shooting holes in the wall does not refine the room's atmosphere or its appearance.

Explanation:

Note: This Question is unanswered, help us to find answer for this one

German/English Translation Skill Assessment

Overall Skill Level-Poor

Your Skill Level: Poor

Retake Quizzes to improve it

search

German/English Translation Skill Assessment

Overall Skill Level-Poor

Your Skill Level: Poor

Retake Quizzes to improve it