MCQs > Writing & Translation > German/English Translation > Please read the following passage: "Es war einmal ein Mann, der hatte einen Esel, welcher schon lange Jahre unverdrossen die Säcke in die Mühle getragen hatte. Nun aber gingen die Kräfte des Esels zu Ende, so dass er zur Arbeit nicht mehr taugte. Da dachte der Herr daran, ihn wegzugeben. Aber der Esel merkte, dass sein Herr etwas Böses im Sinn hatte, lief fort und machte sich auf den Weg nach Bremen. Dort, so meinte er, könnte er ja Stadtmusikant werden." Which statement is correct?

German/English Translation MCQs

Please read the following passage: "Es war einmal ein Mann, der hatte einen Esel, welcher schon lange Jahre unverdrossen die Säcke in die Mühle getragen hatte. Nun aber gingen die Kräfte des Esels zu Ende, so dass er zur Arbeit nicht mehr taugte. Da dachte der Herr daran, ihn wegzugeben. Aber der Esel merkte, dass sein Herr etwas Böses im Sinn hatte, lief fort und machte sich auf den Weg nach Bremen. Dort, so meinte er, könnte er ja Stadtmusikant werden." Which statement is correct?

Answer

Correct Answer: The donkey carried grain sacks to the mill.

Explanation:

Note: This Question is unanswered, help us to find answer for this one

German/English Translation Skill Assessment

Overall Skill Level-Poor

Your Skill Level: Poor

Retake Quizzes to improve it

More German/English Translation MCQ Questions

search

German/English Translation Skill Assessment

Overall Skill Level-Poor

Your Skill Level: Poor

Retake Quizzes to improve it